2013.2 Yongsulkwan ‘Jarrod Taylor’ visit Germany for teaching seminar.

Liebe Hapkidoin, 

unser  Hapkido Hapkiyusul Lehrgang mit Sabumnim Jarrod Taylor/Geumsan, Korea findet vom 5.-10. und am 16.+ 17.Februar 2013im Hapkido Dojang Platz der Jugend statt.

Einladung Wir hatten beim Training ja schon über den anstehenden Lehrgang berichtet. 

Der Verein bezuschusst die Lehrgangskosten in erheblichem Maße, so dass Ihr nur noch folgendeBeträge zu zahlen habt: Kinder und Jugendliche: 20,- € Erwachsenene: 30,- € 

Die Kosten beziehen sich auf das gesamte Training, das in der Ausschreibung steht. Wir freuen uns auf ein tolles Seminar! 

Herzliche Grüße Nadine und Volker Gößling Beginn: 5.2.2013 – 7:00 Uhr  Ende: 9:00 Uhr 

http://www.hapkido-sahb.de/hapkido-aktuell.htm

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: